Montag, Februar 19, 2007

Tag 5

Ich bin todmüde. Schon um 18:00. Letzte nacht bin ich wieder spät eingeschlafen, aber torotzdem heute Morgen um 8:00 aufgestanden. Vormittags habe ich mich mit David Wheat über ein gemeinsames Experiment unterhalten, das wir wohl machen werden.

Danach bin ich schnell „heim“, um Hemden zu waschen; heute hat die Maschine funktioniert, ich bin also in dieser Hinsicht gerettet.

Am Anfang des Nachmittags habe ich lange mit Erling über das Thema „Schulwesen“ geredet, und wir haben angefangen, zu arbeiten. Das wird was grösseres ... ich habe jetzt alles Findbare über das Thema (es ist Gott sei Dank nicht sehr viel) vom Internet geladen. Und nun muss ich lesen, aber ich bin zu müde.

Pal Davidsen meint, dass die Uni hier bald Wohnungen oder Häuser für besuchende Akademiker zum Mieten haben wird, aber man muss sich rechtzeitig darum bemühen.

Es gibt also jeden Tag mehr Indizien dafür, dass wir hier ins Geschäft kommen werden.

Gut so.

Heute ist es 19 Jahre her, dass wir geheiratet haben. Wow! Leider hat es nut zu einer e-Card gereicht, aber immerhin ... ich hoffe, sie ist angekommen.

Zu müde, gute Nacht.