Dienstag, Februar 20, 2007

Tag 6


10 Stunden Schlaf machen einen Unterschied! Heute ging’s besser. Dazu ist auch schon die Hälfte der Zeit rum, und ich habe auch gelernt, auf dem Bett zu liegen., ohne Rückenschmerzen zu bekommen.

Jetzt bin ich schon 12:00 Stunden am schreiben und lesen, alles geht schnell vorwärts. Pål Davidsen hat mit noch einen Kollegen vorgestellt, der in Chile mit Jaime Sánchez zu tun hatte (Enlaces), mit dem ich hoffentlich auch noch richtig reden können werde. Am Donnerstag dann eine Diskussionsrunde mit den Master-Studenten, über mögliche Projekte, und schreiben-lesen-schreiben-lesen ...

Heute morgen war etwas sonniges Wetter, und für morgen ist Schnee angekündigt. Wir werden ja sehen.

Ach ja, im Gästehaus wohnt jetzt ein Argentinier, Gonzalo heisst der, der ist für einen Monat hier, arbeitet als Geologe mit Erdöl.

Was sonst noch? Morgen werde ich das Zimmer bezahlen, den Rückflug rückbestätigen, schauen wie ich am Dienstag um 04:00 die Schlüssel lassen kann und dann wie ich um diese Uhrzeit zum Flugplatz komme. Ja ja, bald ist es soweit.

Bis morgen