Mittwoch, Februar 21, 2007

Tag 7


Wer weiss, wie veil Tage es noch sind? Vielleicht habe ich den „jet-lag“ überhaupt nicht überwunden, ich bin wieder sauspät eingeschlafen und spät aufgewacht.

Heute Nach ist es kalt geworden, es hat geschneit und alles war weiss! Und kalt, ja ja.

Heute habe ich noch einen Artikel fertiggeschrieben, und einiges gelesen noch dazu. Sind auch schon wieder 12 Stündlein. Was will man machen hier, produktiv sein! Nur so zum Erinnern: ein paper über Design, eins über statisches Denken, eins über die Falle in der Schulreform, und ein Experiment mit David Wheat im Konzept ausgearbeitet. Das wird mir das Leben im ersten Semester leichter machen.

Ich war wieder virtuell in Chile, mit Goolge Earth, und habe usere Häuser, Wohnungen und Büros markiert, das war super!

Tja, dann wieder einmal gute Nacht Ihr dort drüben.

Jetzt sind’s nur noch 5 Tage und die Reise (zurückbestätigt habe ich per Telefon schon).

Euer Martin