Sonntag, Februar 25, 2007

Tag 11


Der vorletzte Eintrag für diese Reise. Heute Nacht war wohl die Heizung zu stark angedreht, es war richtig warm im Zimmer und ich habe gedöst wie im Sommer. Nett...

"By the way"... Not macht erfinderisch!

Obwohl ich gestern gedacht hatte, ich würde heute zu Fuss auf den „Foin“ (der Berg über Bergen) steigen, habe ich dann doch anders entschieden. Ich habe so viele interessante Artikel über das Thema Schulreform gefunden, und auch über das kausale Denken, dass ich einfach nicht aufhören kann, zu lesen und zu grübeln. Und morgen ist ja die letzte Gelegenheit zum diskutieren.

Gerade hat mir der David Wheat (der ist auch Sonntagsarbeiter, weil er immer noch an seiner Dissertation schreibt) gesagt, dass der erste Bus in der Früh (04:22) sehr pünktlich und zuverlässig ist, und dass die oft den gleichen Bus/Flug nehmen und nie damit Probleme hatten. Heute Nacht werde ich trotzdem aufstehen und zum Busbahnhof gehen, nur um zu sehen, ob das auch Montags so ist. Wenn ja, dann glaube ich auch, dass es Dienstags funktionieren wird. Ich habe offenbar Angst, hier sitzenzubleiben.

Tja: wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht! (Oder wie war das?)

Morgen ist ja auch noch ein Tag!