Freitag, Februar 23, 2007

Tag 9

Wie mache ich’s nur mit der Faht zum Flughafen? KLM sagt, man soll nicht später als 1 ½ Stunden vor Abflug da sein, und der Check-in macht 40 Minuten vor Abflug zu. Abflug um 06:30 heisst die machen um 05:50 zu, und 05:00 wäre 1 ½ Stunden vorher. Im Busbahnhof fährt der erste „Flybussen“ um 04:22 und kommt um 04:52 am Flughafen an. Kostet 75 Kronen, etwas mehr als 10 Dollar. Ein Taxi kostet zwischen 260 und 300 Kronen (so 65 – 70 Dollar, oder 35.000 Pesos).

Ich glaube ich nehme das Risiko auf mich, mit dem Bus zu fahren...

Heute war ein Tag mit Schneeregen, kalt. Ich musste Wäsche waschen gehen, da habe ich die Gelegenheit genutzt und mir Nüdelchen gekocht, njam njam, und Siesta gemacht.

Mein Kopf ist langsam immer leerer. Zuviel überlegt. Aber ein Bischen fehlt schon noch, es sind ja noch 3 Tage übrig.

Viel anderes gibt es nicht zu erzählen, ist ja immer das gleiche los: lesen, nachdenken, schreiben ... jetzt werde ich mal eine Stunde in die Gestaltung der Baltazar-Kletterwand investieren, das lenkt vielleicht etwas ab.

Ich habe gesehen, dass es in Talca nicht mehr heisser als 25°C wird, und nachts bis 11°C; gut so, da brauche ich mich nicht stückweise ausschälen auf dem Rückweg vom Winter in den Sommer.

Bis Tag 10.